Eure Top 4: Frühstücksspots
🥐☕ In unserer Umfrage „Wo geht ihr in und um Aschaffenburg am liebsten frühstücken?“ habt ihr uns wieder einmal gezeigt, wie viele tolle Cafés und Frühstücksspots unsere Region zu bieten hat - danke für eure zahlreichen Empfehlungen! ❤️
Eigentlich gibt es bei uns immer die Top 3 … aber diesmal war die Auswahl einfach zu gut. Deshalb gibt’s heute ausnahmsweise die Top 4! 🙌
✨ Eure Favoriten:
🥐 Café NOQTA
☕ Amara Café-Lounge
🌷 Fräulein Liese
🌿 Flora Coffee
Und ganz wichtig: Schaut unbedingt nochmal in die Kommentare unter unserem Umfrage-Post! Dort warten noch viele weitere Empfehlungen von der Community - vielleicht entdeckt ihr euren neuen Lieblings-Frühstücksspot. 😍
Fehlt immer noch ein Café auf der Liste? 👇
#Aschaffenburg #Frühstück #Breakfast #CafeAschaffenburg #AschaffenburgFood #Brunch #Lieblingscafé #AschaffenburgTipps
- Kommentar
- Datenschutz
oder als Gast posten
Schreibe den ersten Kommentar!












