Zum Hauptinhalt springen

Eure Top 4: Frühstücksspots

24. Juni 2026

🥐☕ In unserer Umfrage „Wo geht ihr in und um Aschaffenburg am liebsten frühstücken?“ habt ihr uns wieder einmal gezeigt, wie viele tolle Cafés und Frühstücksspots unsere Region zu bieten hat - danke für eure zahlreichen Empfehlungen! ❤️

Eigentlich gibt es bei uns immer die Top 3 … aber diesmal war die Auswahl einfach zu gut. Deshalb gibt’s heute ausnahmsweise die Top 4! 🙌

✨ Eure Favoriten:

🥐 Café NOQTA

☕ Amara Café-Lounge

🌷 Fräulein Liese

🌿 Flora Coffee

Und ganz wichtig: Schaut unbedingt nochmal in die Kommentare unter unserem Umfrage-Post! Dort warten noch viele weitere Empfehlungen von der Community - vielleicht entdeckt ihr euren neuen Lieblings-Frühstücksspot. 😍

Fehlt immer noch ein Café auf der Liste? 👇

#Aschaffenburg #Frühstück #Breakfast #CafeAschaffenburg #AschaffenburgFood #Brunch #Lieblingscafé #AschaffenburgTipps


Kommentare zu diesem Beitrag
Schreibe einen Kommentar
Zeichen übrig.
oder als Gast posten
Kommentar wird geladen... Der Kommentar wird aktualisiert in 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar!